Gästebuch

19 Einträge auf 4 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Julia Martin
04.07.2021 21:15:34
Liebe Kathrin.
Vielen Dank für den tollen Workshop im Dorfmuseum. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
LG Julia und Gerlinde
Ute Petzold-Wertz
08.12.2020 08:31:15
Liebe Mitbastlerinnen.
Ich freue mich jeden Morgen auf das Auspacken der Geschenke.
So viele tolle ,verschiedene Inhalte.
Vielen Dank Kathrin für die Idee so etwas auf den Weg zu bringen.
Angelika Görtz
06.09.2020 15:38:49
Das war die lange Anfahrt wert habe wieder etwas dazu gelernt war sehr schön hab dank Katrin für die Zeit die Du
für uns hattest LG. A. Görtz
Julia Martin
16.08.2020 17:52:16
Liebe Kathrin.

Vielen Dank für den tollen Workshop. Die Holzschilder verschönern jetzt meinen Flur. Es war bestimmt nicht der letzte Workshop bei dir.
LG Julia
nadine pahl
07.08.2020 09:38:20
Liebe Kathrin,

es hat riesen Spaß gemacht so kreativ zu sein und ich freue mich über meine schöne Tele ;-) Ich komme bestimmt wieder.....LG, nadine
Zurück  Weiter
Anzeigen: 5  10   20