Ratekauer Holzwerkstatt

Individuelle Holzarbeiten * Lädchen *  Workshops * Sonderanfertigungen nach Wunsch

Gruppenevents

Junggesellinnen Abschied steht an? Ein Geburtstag? Ein besonderer Mädelsabend? Oder ein Firmenevent? Und keine Idee für etwas Neues, Außergewöhnliches?
Dann feiere doch ein besonderes Event in meiner Holzwerkstatt im Ratekauer Dorfmuseum oder in der Rosenstraße 94.

Ich  biete den Rahmen für ein schönes kreatives Erlebnis.

Sehr gerne richte ich mich an individuellen Wünschen aus und stehen auch mit Ideen, Rat und Tat und meiner Erfahrung für eine gelungene Feier zur Verfügung. Auch ein entsprechendes Rahmenprogram mit Kuchen, Snacks sowie kalten und warmen Getränken ist möglich.

Auf der Suche nach einer wirklich unverbrauchten Idee für z.B. eine Feier unter Kollegen, ein offizielles Abteilungsevent, die gemütliche Weihnachtsfeier, ein wichtiges Team Building Event oder ein Freizeitprogram für eine Tagung oder einen Kongress?
Willkommen beim Ratekauer Holzwerkstatt Firmenevent.


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram