Ratekauer Holzwerkstatt

Individuelle Holzarbeiten * Lädchen *  Workshops * Sonderanfertigungen nach Wunsch


Ich heiße Kathrin Manthe, bin 55 Jahre alt und Ur-Ratekauerin...

Ich werkel schon seit Kindheitstagen gerne mit Holz, Beton, Wachs, Draht, Naturmaterialien und verwerte dabei am liebsten alte gebrauchte Hölzer aus Möbel- oder Zaunelementen. Mit einfachen Mitteln schöne Dinge herstellen – verwerten, aufhübschen, nachhaltig arbeiten - nach diesem Motto baue ich große und kleine Holz-Deko-Elemente.

So entstehen ganz besondere individuelle Einzelstücke. Von einfach gestalteten Holzschildern und Holzstelen über selbst gefertigte Deko-Surfbretter bis hin zu Sonderanfertigungen auf Wunsch - bei mir  findest Du bestimmt das richtige Geschenk, eine ganz besondere Dekoration, den richtigen Workshop oder ich lade Euch zum Stöbern auf meiner Homepage oder Samstags in meinem Lädchen.

An der Ostsee aufgewachsen, liebe ich das Meer, die kleinen Häfen, aber auch unsere Nordsee sehr.
Ein Strandspaziergang ohne Muscheln, Treibholz oder Steine sammen ist für mich kein richtiger Spaziergang.... vielleicht auch deshalb die Lust, daraus etwas zu basteln....ich bin ein echtes Küstenkind, liebe den Wind im Haar und den Sand zwischen den Füßen....

Ich bin Mitglied in unserem schönen kleinen Dorfmuseum und arbeite aktiv im Vorstand und Festausschuß mit. Diesen idyllischen Ort zu erhalten, mit Leben zu füllen, weiter zu entwickeln und neue Mitglieder dafür zu begeistern uns finanziell und/ oder tatkräftig zu unterstützen liegt mir am Herzen. Vielleicht möchtet Ihr unseren Dorfmuseum Ratekau e. V. mit einer Mitgliedschaft ( 30 Euro im Jahr) unterstützen?

Kontakt

Dann schreibt mich gerne an.... ich würde mich sehr freuen.


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram