Gästebuch

19 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Mone Weiß
04.09.2022 20:23:38
Liebe Kathrin!
Wir waren alle wieder begeistert und kommen sehr gerne wieder! Vielen Dank für den schönen Tag
Linda Jennerich
12.06.2022 21:01:22
Liebe Kathrin,
Danke für den tollen Nachmittag heute. Es war schön, mal wieder kreativ zu werden. Und ich bin wirklich happy mit dem Ergebnis!
Kerstin Küstenkind
22.05.2022 21:32:39
Heute war mein dritter Ratekauer-­Holzwerkstatt-­ Workshop : Holzpoller... Ich liebe die kreativen Ideen, die angenehme Atmosphäre mit den glü­cklichenTeilnehmerinnen und die entspannte Kursleiterin!
Danke liebe Kathrin für die Auszeit vom Alltag 😘!
Bis bald
Kristin
15.04.2022 09:47:33
Kathrin hat einen Workshop für einen Junggesellinnenabschied mit uns durchgeführt. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Die Braut war glücklich. Wegen des eher schlechten Wetters hat dieser bei ihr Zuhause stattgefunden. Es war richtig gemütlich. Kathrin ist sehr sympathisch. Die Holzwerkstatt kann man nur empfehlen. Wir kommen bestimmt irgendwann mal wieder.
Mone Weiß
07.09.2021 19:33:08
Liebe Kathrin!
Es war ein genialer Tag bei Dir! Vielen Dank!
Wir kommen wieder!!!!
Julia Martin
04.07.2021 21:15:34
Liebe Kathrin.
Vielen Dank für den tollen Workshop im Dorfmuseum. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
LG Julia und Gerlinde
Ute Petzold-Wertz
08.12.2020 08:31:15
Liebe Mitbastlerinnen.
Ich freue mich jeden Morgen auf das Auspacken der Geschenke.
So viele tolle ,verschiedene Inhalte.
Vielen Dank Kathrin für die Idee so etwas auf den Weg zu bringen.
Angelika Görtz
06.09.2020 15:38:49
Das war die lange Anfahrt wert habe wieder etwas dazu gelernt war sehr schön hab dank Katrin für die Zeit die Du
für uns hattest LG. A. Görtz
Julia Martin
16.08.2020 17:52:16
Liebe Kathrin.

Vielen Dank für den tollen Workshop. Die Holzschilder verschönern jetzt meinen Flur. Es war bestimmt nicht der letzte Workshop bei dir.
LG Julia
nadine pahl
07.08.2020 09:38:20
Liebe Kathrin,

es hat riesen Spaß gemacht so kreativ zu sein und ich freue mich über meine schöne Tele ;-) Ich komme bestimmt wieder.....LG, nadine
Michaela Kuster
27.07.2020 20:08:01
Liebe Kathrin,
Vielen lieben Dank für den tollen Workshop. Es hat riesig Spaß gemacht auch in der tollen Umgebung an frischer Luft. Also liebe Leute wer Lust hat etwas aus Holz selbst zu gestalten und dazu noch nett angeleitet wird ist hier genau richtig. Kathrin vielen Dank für den Workshop. Ich werde bestimmt noch einen besuchen:-).
LG. Michaela
Verena Dittberner
27.07.2020 06:04:38
Toller Worlshop , aufgeteilt auf zwei Tage. Keine Angst vor unbekannten Maschinen, man wird super angeleitet. Das Museum und das Wetter waren ein Traum. Die Surfbretter sahen am Ende klasse aus. Vielen Dank Kathrin. Es war toll :-) Liebe Grüße Verena
Anke Gieselmann
13.07.2020 13:33:51
es macht so viel Spaß mit der liebevollen Unterstützung von Kathrin kreativ zu sein, dass ich bereits 2 x dabei war.
Die wunderschöne Umgebung mit dem Dorfmuseum und seinem Garten machen das Erlebnis perfekt.
Vielen Dank, liebe Kathrin, dass Du uns dieses besondere Angebot ermöglichst.
Carmen Schmitz
13.07.2020 11:24:49
Liebe Kathrin,

ich bin nicht kreativ, ich kann nicht basteln und hab so gar keine Ahnung. 🙈
Dein Workshop war wunderbar und ich hätte noch viele Ideen.
Deswegen komme ich auch gerne wieder. ☺️

Liebe Grüße Carmen
Susanne Neitzel-Tiede
10.07.2020 09:46:18
ein sehr gut organisierter Workshop, danke Kathrin du hast dir sehr viel Mühe gegeben und mich zu mehr Kreativität motiviert
LG Susanne 😄
Netti P.
05.07.2020 13:03:43
Der Workshop war richtig gut vorbereitet, hat riesig Spaß gemacht und die Ergebnisse haben alle Teilnehmerinnen begeistert! Sehr zu empfehlen...
Sandra Mellies
02.07.2020 21:11:47
Liebe Kathrin,
vielen Dank für diesen tollen Workshop. Es ist sehr interessant wie kreativ man doch werden kann, bei netter Atmosphäre und guter Anleitung ;-)
Freu mich auf das nächste mal.
LG Sandra
Manu
01.07.2020 19:06:38
Es war ein rundum gelungener Workshop – deine Kreativität ist ansteckend! Habe die kleinen Kunstwerke bei meinem Strandkorb im Garten aufgestellt und erfreue mich jeden Tag daran. Habe schon einige Komplimente dafür bekommen. :) Werde auf jeden Fall noch einen weiteren Kurs bei dir buchen! Liebe Grüße und danke für alles!
Ulrike Kalina
01.07.2020 10:47:32
Liebe Kathrin, vielen Dank für die geduldige Anleitung bei meinem ersten Werk :)
In sehr angenehmer Atmosphäre hatte ich viel Spaß beim werkeln. Das Ergebniss spricht für sich und natürlich für Dich. Kann den Workshop jedem empfehlen, auch ohne Vorkenntnisse absolut Top, gerne wieder
Anzeigen: 5  10   20